3SA von West
Ausspiel: x

Zeigen Sie, dass der Kontrakt bei jeder Verteilung des Gegners 100%-ig erfüllbar ist.

Das ist eine von den leichteren Aufgaben. In dieser geht es um die Farbbehandlung der Karo-Farbe. Wenn Sie die richtig spielen bekommen Sie immer zwei Stiche unabhängig von der Verteilung. Nach dem Ausspiel stoppen Sie alle Farben zweifach d.h., dass Sie zwei Mal aussteigen können. Die Karo-Farbe müssen Sie mit dem König beginnen. Der Gegner nimmt ihn mit dem Ass und kann eine beliebige Karte spielen. Sie müssen aus der Hand Karo Klein zur 8 spielen wenn Nord eine kleinere Karte als die 8 bedient, ansonsten zur Dame wenn er nicht bedient oder bedient aber eine höhere Karte als die 8. Die Karos können 5:0 verteilt sein. Sie bekommen immer 2 Karo, 2 Pik, 3 Coeur und 2 Treff Stiche.

K987 richtung AB6
KB AD5