West spielt 6
Ausspiel:K

Machen Sie einen Spielplan und versuchen Sie den Kontrakt zu gewinnen. Viel Spass!

Nach der Reizung sollte Ihnen aufgefallen sein, dass die Schnitte nicht sitzen können. Richtig wäre es den König mit dem As mitzunehmen um ein Karo aus der Hand zu entfernen. In der zweiten Runde spielen Sie B und werfen ein weiteres Karo aus der Hand ab. Dem Nord Spieler ist es unmöglich Karo oder Pik zu spielen, also spielt er weiterhin Treff, während Sie sich von der D trennen können. Dann spielen Sie Karo zum As, sowie Coeur zum Tisch und stechen Karo, woraufhin Sie dann nochmal Coeur zum Tisch spielen sowie Karo stechen. Jetzt gehen Sie mit Trumpf zum Tisch, spielen die letzte gute Karo Karte und werfen die D aus der Hand ab.

KB1073
    ------