West spielt 6
Ausspiel:10

Nachdem Teiler-Süd die Reizung mit 1 angefangen hat, sind Sie in 6 gelandet. Nach 10 die hält spielt er 9. Jetzt sind Sie an der Reihe. Viel Spass!

Wenn die Pik Farbe 3:3 verteilt ist erfüllt man sich den Kontrakt selbst. Natürlich wird die Farbe 4:2 öfter verteilt sein. Außer einer friedlichen Verteilung kommt Squeeze in Frage. Wir können gleichzeitig beide Gegner squeezen. Es ist kein Problem den Süd Spieler zu squeezen wir müssen nur zu dieser Endposition gelangen:

AK54         D83
--- W   O   ---
---     D
---         ---

Wenn Süd 4er Pik Karten hat, kann er nicht noch A halten. Schwieriger ist es wenn die 4er Piks bei Nord sitzen(wie oben links). Aus der Reizung wissen wir, dassA bei dem Eröffner ist aber die Dame sich bei Nord befinden kann. Um den Spieler zu squeezen müssen wir etwas tun. Die zweite Karorunde stechen wir und gehen mit der 10 zum Tisch um K zu spielen. Wenn der Süd den König deckt stechen wir und erreichen diese Position in der es für beide Gegner unbequem wird:

----
AK54         D83
9 W N O   ----
---- S   D
----         B
    ----
    AK

Nachdem Sie jetzt die letzte Trumpfkarte spielen kann Nord nicht gleichzeitig vierten B und die D halten. Wenn wir so spielen würden, gewinnen wir auch wenn die Piks 5:1 stehen. Das ist schon ein Spiel aus der obersten Schublade.

AK54 richtung D83
AKDB9762 10