Süd spielt 6
Ausspiel: 8
Teiler: West (2/4)

Zu der 8 bedienen Sie vom Tisch B den Ost mit der D deckt. Die erste Runde haben Sie gestochen. Wie sollte es weiter gehen um den Kontrakt zu gewinnen? Viel Spaß!

Wenn Sie mit der Trumpf Farbe angefangen haben, haben Sie leider nicht gründlich überlegt. Wenn Sie gewusst hätten, wo sichK befindet, dann hätten Sie die Trumpf Farbe richtig gespielt. Nach der ersten Runde sollte man die D und A bei Ost platzieren. Jetzt testen wir, wo sich A befindet. Nachdem Sie Karo gestochen haben, spielen Sie 2 zum König, der an dem A von Ost verloren geht. Nach zwei Runden und der Reizung wissen wir schon, dass sich der Trumpf König bei West befinden muss, um den zu kriegen spielen wir A und hoffen, dass er blank sitzt. Glückwunsch!!!

KB92

K richtung 1043