Bermuda Bowl ( in Brasilien 1985 )

Argentinien gegen New Zealand


 

Teiler: Ost
Nord spielt 6SA
Ausspiel:B

 

Scanavino hat dem Gegner geglaubt, dass er die Dame nicht hat. Er gewann am Tisch die erste Runde und spielte x zur 10. Nach dem Erfolg wusste er, dass die restlichen Bilder bei Ost sind(die Reizung). Er hat alle Karten in beiden schwarzen Farben gespielt um diese Position zu bekommen:

kein
K
AD
kein
 
Nord
   
Süd
   
kein
B2
7
kein

Bis zu diesem Zeitpunkt hat Wright sich noch nicht von den entscheidenen Bildern getrennt. Es war also glasklar, dass er noch AD und den K besitzt. Es reichte nur 7 zum A zu spielen um den König zu fangen. D hat den zwölften Stich sicher gemacht. Bravo

 

 

    A92    
    K93    
    ADB    
    K1043    
           
73 richtung 1086
10875 AD64
10843 K9652
D95 B
           
    KDB54    
    B2    
    7    
    A8762    


West   Nord   Ost   Süd
bild Mayer   bild Scanavino   bild Wright   bild Camberos
     
              PASS*     1
  Pass     2SA     Pass     3
  Pass     3     Pass     3
  Pass     6SA     Pass     Pass
  Pass                  
                     
* 9-15 Pkte, natürlich oder 11-15 Pkte, vorbereitend